Im Apple Store kaufen mit 14 Jahren

6 Antworten

Wo sollte das Problem sein wenn einer deiner Eltern dabei sind? Wenn du es deinen Eltern verheimlichen willst, wirst du mächtig Ärger kriegen und einen neuen Mac(?) wirst du nicht bekommen.

IlHinz
Beitragsersteller

Das ist garnicht das Problem. Das Problem ist das ich jeden Freitag 2 Stunden Aufenthalt in Hamburg habe und auf meine Mutter warte, nur in diesen 2 Stunden kann ich zum Store gehen

Das ist eindeutig über deinem monatlichen Taschengeld. Sprich deine Eltern können es zurückgeben. Allerdings bezweifle ich das man einem 14 Jährigen so etwas verkauft.

Nein. Das lieht über den Taschengeld Standard. Du MUSST das mit deinen Eltern kaufen gehen. Sonst können die das einfach so zurück geben.

IlHinz
Beitragsersteller

Was wär wenn Sie mir es aber erlaubt haben ?

cruscher  24.06.2015, 21:09
@IlHinz

Das wäre egal, du müsstest das nachweisen können. Ich gehe mal davon aus das deine Eltern dir das nicht erlaubt haben. Ich glaube sowieso das Apple sein Image nicht kaputt machen will. Sowas kann richtig Probleme geben.

Nur mit Eltern Sowas fällt nämlich NICHT mehr unter den Taschengeldparagraph

Skuba  24.06.2015, 21:05

Normalerweise auch nicht Denke mal du bist dann ca 15 richtig? Da sollte man laut Taschengeldparagraph ca 25-30€ bekommen, wenn ich mich nicht irre Denke dann, dass dies doch eine zu hohe Summe ist. Aber wieso willst du denn nicht das deine Eltern dabei sind? :D

IlHinz
Beitragsersteller

Auch nicht da ich Geld zur Konfirmation bekommen habe ?