Darf man als minderjährige beim Apple Store etwas kaufen?

10 Antworten

Kommt auf dein Alter an. Die genaue Daten weiß ich leider nicht mehr. Aber es gibt die Regel des Taschengeldparagraph. Also wenn du dir ein Iphone holen willst, kann und muss der Verkäufer das genau überlegen. Er muss ggf. das Gerät zurücknehmen wenn deine Eltern es dir nicht erlauben.

ich denke du bist etwa 13 also Nein du bist noch zu jung um eine solche Entscheidung treffen zu dürfen

Hallo, kommt eben darauf an was du dir kaufen willst. Eine iTunes Karte fällt sicherlich noch unter den Taschengeldparagraphen.

Ein iphone oder ipad wirste eher nicht bekommen. ;-)

Grüßle BlogreiterP

PauPau1999
Beitragsersteller

Ich würde mir gerne das IPod 5 kaufen, meine Eltern sind einverstanden . Sollen die soeinen Zettel schreiben?

blogreiterp  15.10.2012, 13:27
@PauPau1999

Ich würde einen Elternteil mitnehmen oder sogar bitten, den iPod für dich zu kaufen. Dann haste keine Probleme und bist womöglich noch umsonst in den Apple Store gegangen.

Natürlich. Wenn du das Geld hast dir etwas zu kaufen, dann kannst du dir auch etwas kaufen. Wie sieht es denn mit deinen Eltern aus? Du solltest schon ihr Einverständnis haben. Sonst können Sie dem Kaufvertrag widersprechen und das Gerät zurückgeben.

Alles auser einen Handyvertrag abschließen.... Hülle usw darfst du also kaufen