ILS Lehrgang nur mit Windows PC möglich oder auch Apple?

2 Antworten

Ich weis ja nicht was für ein Kurs du belegen willst. Wenn du das Office brauchst dann kannst du das für den Mac benutzen.----http://www.chip.de/downloads/Microsoft-Office-2016-fuer-Mac_77052895.html---- Solltet ihr über eine Cloud arbeiten kann es Schwierigkeiten geben.

Die sind meistens nur für Win Rechner zugänglich.--- Schreibe aus eigener Erfahrung, habe den letzten Lehrgang deswegen abgebrochen. Für MAC Nutzer war kein Zugang möglich.

Sämtliche Office-Programme gibst auch für OSX und zur noot kann man auch auf Macs Via bootcamp/virtuelle Maschiene Windows drauf laufen lassen.