Illustration meines Buches wie möglich, wenn ich es online bzw. ohne Verlag veröffentlichen möchte?

2 Antworten

Du musst, wenn du es nicht selbst machen willst/kannst, einen Illustratoren beauftragen. Das habe ich auch gemacht, obwohl ich einen Verlag habe. Ich wollte eben noch etwas Besonderes haben, was der Verlag nicht konnte. Sie wurde dann natürlich auch ins Impressum mit reingeschrieben.

Alle anderen Selfpublisher, die ich kenne, malen entweder selbst, oder haben einen Illustrator an der Hand. Kostet aber auch ein wenig. Aber ich finde, das lohnt sich auf jeden Fall.

Entweder du zeichnest bzw. fotografierst selbst oder du beauftragst jemanden damit.