Illumi's Nen und Stärke erklären?

Nen* sorry Tippfehler!

2 Antworten

Er manipuliert seine Gegner (wahlweiße Geschwister) mit Nadeln die er in die betreffende Person schießt/steckt. Killua hatte z.B eine der Nadeln im Kopf

Das Bild ist glaube ich aus dem Kinofilm, da bin ich mir aber nicht ganz so sicher, da gab es Marionetten die so aussahen wie die Charaktere und sie haben sich die Augen von anderen geholt

derButterkeks  19.05.2021, 19:59

Genau: Das ist von Phantom Rouge.

derButterkeks  19.05.2021, 20:06
@Tsukino38

Ich merks mir immer mit, The Last Mission ist das mit den schlechten Jajanken und Phantom Rouge ist das andere.

Tsukino38  19.05.2021, 20:08
@derButterkeks

Ich war mir im ersten Moment nicht mehr sicher, ob das Bild aus dem Anime oder aus dem Kinofilm ist aber dann habe ich mich an die Marionetten erinnert

derButterkeks  19.05.2021, 20:12
@Tsukino38

Wobei ich mich frage - vielleicht erinnere ich mich auch falsch war höhchstens 14, als ich den Film beim letzten Mal gesehen habe - warum Kurapika da mit seinen Holzschwertern kämpft, wenn er doch seine Nen Ketten und ein nen so stark wie das von Uvogin(selbst wenn er kein Emperor Time einsetzt).

Tsukino38  19.05.2021, 20:14
@derButterkeks

Ich habe den Film gerade nochmal angehabt. Das war doch, weil er gegen seinen Freund aus seinem Clan angetreten ist und er diesen eigentlich nicht verletzen wollte

derButterkeks  19.05.2021, 20:17
@Tsukino38

Hat er nicht auch sonst gekämpft? Und selbst gegen seinen Freund. Ken wäre doch zumindest drin.

Er kann Leichen kontrollieren, indem er ihnen Nadeln in den Nacken Schlägt, wenn er eine Nadel im Kopf reinsteckt, kann er die Gefühle manipulieren, er kann sein Gesicht verändern und er kann Menschen mit einer speziellen Nadel zu willenlosen Zombies machen, die bis zum Tod oder Überanstrengung ihm gehorrchen.

Wie das funktioniert? Denkbar einfach. Wenn er seine Schädelknochen manipuliert, kann er seine Gesichtskonturen verändern. Die Nadel im Kopf steuert die Gefühle(ist einfach eine der Naturen des Manipulatonnens). Die anderen sollten selbstredend sein. Wobei seine schwierigste Fähigkeit die mit den Zombies ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.