Welcher ist euer Lieblinganime mit eurem Lieblingscharakter?

4 Antworten

Oje, ich mag so viele. Um mal nur einen zu nennen: JoJo's Bizarre Adventure

Und hier ein paar (kann mich nicht entscheiden) meiner Lieblingscharaktere:

  • Kars
  • Jotaro
  • Josuke
  • Giorno/Mista/Narancia
  • Anasui/Weather Report
  • Johnny/Gyro
  • Dragona
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Omg ich liebe auch hunterxhunter (wirklich mein fav) und lieblingscharakter ist auch killua. Er ist sooo süß🥰

Irgendwie Miku Hatsune. Hat es mir eben angetan...🥰🥰🥰

M 46

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Film, Serie, Manga)