Illuminati?

6 Antworten

Frage mal David Icke! Er kolportiert unter anderem, dass die Freimaurer bzw. Illuminati die Welt unterwandern oder gar beherrschen. Zudem behauptet er, dass es Reptiloide sind. Auch die Musikindustrie würden sie kontrollieren, schau etwa hier. Erinnert an den Dollarschein.

Puh, glaube wenn ich die alle Aufzählen würde wäre der Tag gelaufen!

Aber mal im ernst: Denke hier wird super viel Blödsinn geschrieben bzw. erzählt, und ich persönlich bezweifle sogar des es die Illuminati in dieser Form überhaupt je gegeben hat oder noch existieren!

Ja, es gab mal eine Art Zusammenkunft oder Sekte mit diesem Namen, aber die hat nicht lange existiert und hat sich wieder aufgelöst. Ob die jemals was bewirkt haben außer heißer Luft und schönen Reden, keine Ahnung - denke aber nicht!

Fazit: Schwachsinn - mit dem Ursprung der Legende irgendwann ende 19th Jahrhundert!

Hoffe konnte Helfen, Grüße

Die einzige Verschwörungstheorie der illuminaten die ich kenne ist die, in der sie angeblich friedlich sind. Sie treiben heimlich Frieden. So sind sie halt, die kranken Verschwörungstheoretiker 🤷‍♂️

Hey welche Verschwörungstheorien existieren über die illuminatis

Jede mögliche. Verschwörungserzähler machen vor nichts halt - und sei die Idee noch so absurd :-)

Tatsächlich aber gibt es den Illuminatenorden schon seit über 200 Jahren nicht mehr.

Alex