Wieso sollte die Musikindustrie geheime Botschaften in Musikvideos verstecken?

6 Antworten

Falls etwas daran wahr sein sollte, wäre es ihnen egal. Die Menschen hören die Musik trotzdem, auch wenn sie solche Videos sehen. Angeblich sollen da versteckte Botschaften sein, die das Gehirn manipulieren und dann Blutkörperchen nicht mehr gut, sondern negativ werden (hab ich so gehört) 😁😂

Ein Zeichen der Bekennung zu einer Gruppe. Vielleicht soll man es ja auch entdecken. Terroristen machen es auch nicht anders, sie schreiben "angeblich" ein Bekennerschreiben. Sonst wüsste man ja nicht, wer hinter diesem "Erfolg" stünde.

So auch in Musikvideos von sehr populären Promis.

Das ist eine Verschwörungstheorie die nicht wirklich wahr sein muss. Das heißt es wird sehr viel falsch interpretiert und man kann mit Verschwörungstheorien Geld verdien und Aufmerksamkeit bekommen.

Das unterbewustsein nimmt solche Botschaften unbemerkt auf. Man kann auf diese weise eine kleine Gehirnwäsche vornehmen also Theorien wie z.B. den heiligen Grahl für solche Menschen Glauben schenken lassen ;)

Die Illuminati verstecken regelmäßig ihre Botschaften in verschiedenen verbreiteten Videos. Aber nur wer die Zeichen versteht, kann es überhaupt erkennen und dann als Handlungsanweisung übernehmen. Die schlafende Masse wird es niemals begreifen.