Illegales Messer ins flugzeug nach deutschland mitbringen?

4 Antworten

Ja, das wird dann weggenommen und du kriegst Ärger. Genau wegen solchen Leuten gibt es Kontrollen.

anonym200815
Beitragsersteller

ich wollte einfach fragen was passiert, wenn jemand es machen würde. Ich dachte das wäre nicht so schlimm

18Chris98  09.08.2024, 14:38
@anonym200815

Doch das ist eines der schlimmsten Dinge die man machen kann am Flughafen. Für den Staat. Und da hast du auch keine Chance sowas durchzukriegen. Mit dem Bus wäre es was anderes, aber am Flughafen da ist Hochsicherheit etc.

Wenn es illegal ist dann wird es eine Strafanzeige geben. Messer werden immer auffallen.

Damit wirst du nicht weit kommen-Die werden deinen Koffer Röntgen und das Messer finden-dann gibts fette Probleme.

Also,bitte nicht machen und einfach an die Regeln halten,dann ist es für dich und andere gleich viel besser!

Hi, ja.

Das Gepäck könnte geröngt werden.

Wenn es tatsächlich in D illegal ist, dann wird es beschlagnahmt und Du hast ein Strafverfahren wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz am Hals.