Illegale Fußballstreams schauen?

1 Antwort

Wenn du es illegal schaust, können höchtens mal ein paar Viren in deinen PC rein klettern.

Deswegen solltest du immer Schutz vor Viren haben wenn möglich.

Wenn der nicht mehr verfügbar ist wurde der Betreiber Verscheinlich erwischt.

Dennoch bekommt du dann keine Strafe, sondern der Betreiber soweit ich weiß.

Playboiharti
Beitragsersteller

Ok danke für die Antwort und Ja ich hab Bitdenfender und Adblocker ✌️

DasCooleC  19.08.2020, 15:09
@Playboiharti

Kein Problem! Würde mich freuen wenn ich nacher dann die hilfreichste Antwort wäre, lg!