Ikea will kein geld?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

per Nachnahme - die Lieferfirma hätte das Paket nicht ausliefern dürfen.

das kann noch kommen, die Verjährung tritt erst nach 3 Jahren ein: ab 01.01.22

der Lieferdienst muss auch mit dem Versender abrechnen, das kann etwas dauern, bis Ikea tätig werden kann.

Bei Nachnahme sollte eigentlich der Bote das Geld mit nehmen.
Wenn er dies nicht getan hat kommt entweder noch eine Rechnung oder es kommen irgendwann Mahnungen.

Entweder du fragst bei Ikea nach oder du hoffst das es vergessen wurde.

Miriambulka
Beitragsersteller

Waren stunden lang in der warte schleife hat nix gebracht

IxBetaXI  10.07.2018, 15:18
@Miriambulka

Mail schreiben und wenn keine Antwort kommt, dann haben sie halt Pech.

Einfach mal bei Ikea nachfragen - anders wird man das vermutlich nicht rausfinden.

Miriambulka
Beitragsersteller

Waren stunden lang in der warte schleife hat nix gebracht

Kläre das vor Ort, Anrufe bringen in der Regel bei Ikea nichts.

Das weiss nur IKEA - wenn dich das so brennend interessiert und du bezahlen willst, musst du dort nachfragen.

Miriambulka
Beitragsersteller

Wir haben schon versucht immer wieder anzurufen aber sind stunden in der warte schleife