Ikea Whirlpool DWF 405 defekt

1 Antwort

Hallo! Ist deine Frage noch aktuell? Hatte heute das gleiche Problem, habe recherchiert und folgende Anleitung gefunden. 4x blinken bedeutet wohl dass die Siebe verstopft sind. Also ausbauen, reinigen. Ganz unten ist noch seitlich ein kleines schwarzes Sieb, habe es auch so gut es ging mit der Spülbürste geschrubbt. Dann alles wieder einbauen, Klappe zu, und die immer noch blinkende Taste 5 Sekunden gedrückt halten. Bei mir hat´s funktioniert. Viel Erfolg!

rainispain
Beitragsersteller

hi, ja das problem ist noch aktuell. vielen dank, das hilft mir schon mal weiter. hast du zufällig auch eine anleitung zum reinigen gefunden?