IKEA Whirlpool Spülmaschine, Problem Klarspüler

3 Antworten

Whirlpool hat sehr wohl etwas mit IKEA zutun. Die und Electrolux fertigen nämlich die IKEA Geräte. Ich denke, dass dort eine Dichtung fehlt/defekt ist. Ruf doch den Kundendienst an, und lasse es instandsetzen.

als erstes: Whirlpool hat mit Ikea nichts zu tun.....

und zweitens: wenn du den Kundendienst von Bauknecht/Whirlpool anrufst,

bist du mindestens 59€ los, bevor der Monteur einen Handschlag gemacht hat !

Hallo Liesimau

Wahrscheinlich wird entweder kein Klarspüler mehr dosiert oder die  Einfüllschraube dichtet nicht mehr ab (weil eine Dichtung fehlt) und darum kommt immer Wasser in den Klarspülbehälter

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Liesimau
Beitragsersteller

vielen Dank, ich denke das ist die Lösung!