Ikea Tisch, ich brauche schrauben?

6 Antworten

Ein bemaßtes Bild der Schrauben wäre hilfreich. Schrauben gibts in jedem Baumarkt.

Das ist kein Ikea-Tisch, wie mich deucht.

Wie eine Google Bildersuche zeigt, wird das Produkt stattdessen von allen möglichen Fernost-Importeuren verhämmert.

Will sagen den gibt es überall außer bei Ikea.

Versuch über die Ikea Seite den Artikel zu finden, unter Schreibtische, man kann Schrauben bei Ikea nachbestellen. Oder eine mitnehmen und dort zeigen.

Ich kenne dieses Modell bei IKEA nicht.

Generell bekommt man beim Umtausch-/ Reklamationsschalter Ersatzteile für IKEA Möbel, wenn sie denn in der Aufbauanleitung eine Artikelnummer haben.

Oder man kann sie über die Homepage bestellen, wenn man eine Rechnung hat.

Und im Baumarkt gibt es jede Menge Schrauben ....

Diese "Z-Schreibtische" waren in den 90ern modern. Ich kann mich aber nicht daran erinnern, einen mal bei Ikea gesehen zu haben.