Gibt es noch in irgendeinem Ikea den Sessel ?

3 Antworten

Ruf bei Ikea an, die können dir evtl. sagen, in welchen Filialen der noch vorrätig ist.

verreisterNutzer  21.05.2019, 10:33

Darüber geben sie mir keine Auskunft meinte die Frau am Telefon

Rosswurscht  21.05.2019, 10:34
@verreisterNutzer

Toller Service :D

Man kann im netz aber schauen, in welchem IKEA welche Artikel vorrätig sind. Macht halt bissl arbeit, aber die in deinem Umkreis kannste ja mal checken.

ichantwortemal  21.05.2019, 14:00
@verreisterNutzer

Sie hätte dir Auskunft darüber geben müssen, das ist Teil ihres Jobs.

Wenn allerdings noch welche in Fundgruben stehen, ist das nicht mehr im System zu sehen.

Falls du bei Facebook bist, frag mal dort bei Ikea nach.