Welche Farben sind magischer helle dunkele?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Dunkel 60%
Hell 40%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Hell

Für mich,

lieber Inkognito,

haben helle und leuchtende Farben, wie ein Apricot-Ton oder ein zarter Türkis-Ton etwas Geheimnisvolles und durchaus Mystisches an sich, das mich verzaubert! Ich liebe diese Farben!

Dann wünsche ich Dir einen schpönen Abend und danke Dir für Deine gute Frage!

Mit lieben Grüßen und Wünschen!

Regilindis

Woher ich das weiß:Hobby
Hell

Hallo.

Helle Farben und kräftige Farben finde ich sehr magisch.

Ich finde z.B. Rosa, Pink und besonders Rot sehr magisch. ❤️Es sind schöne Farben, die etwas ganz Besonderes haben.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀

zetra  09.06.2024, 17:22

Der Kavalier schweigt in solchen Fällen, einverstanden?

Da es keine Magie gibt, ist auch keine Farbe magisch.

Wenn es um Erfindungen von dir geht (wie ein Buch), gelten dunkle Farben eher als mysteriöser.