Ikea Ohrensessel Strandmon Erfahrung?

2 Antworten

Hallo DimonT,

wir haben diesen Sessel (in grau) jetzt seit ca. 3-4 Jahren. Ich mit meinen 1,62 m pflanze mich da jeden Abend rein und bin eigentlich sehr zufrieden, der Stoff ist nicht abgenutzt und auch alle Knöpfe halten noch. Man sollte jetzt nicht gerade drauf essen ;)

Für größere Leute (z.B. 1,80 m) halte ich ihn jedoch nicht so geeignet. da die Lehne oben abgeschrägt ist und die Nackenwirbelsäule zu weit nach vorne drückt, aber das kann jeder machen, wie er will... Aber bezüglich der Qualität habe ich nichts auszusetzen, sehr dekorativer Stuhl dazu.

Hoffe, ich konnte helfen. :)

Hallo zusammen, ich muss leider sagen dass die neue Produktion aus 2018 in Kiel mit sehr weichem Sitzkissen ausgestattet ist. Ich habe einen direkten Vergleich zu einem anderen Sessel gehabt der auch im IKEA Hausstand und bei meiner Freundin zu Hause. Die haben heimlich bei der Produktion irgendwas geändert. Bitte drauf achten.