Ghost Chairs - "durchsichtige" Stühle aus Plastik. Wie lange sehen sie gut aus? Verkratzen sie?

IKEA Tobias Esszimmerstuhl - (wohnen, Möbel, IKEA) Ghost Chairs - (wohnen, Möbel, IKEA)

2 Antworten

Habe nicht direkt Erfahrung mit dem Stuhl, aber es ist halt immer noch Plastik. Und dies kann halt mit der Zeit verkratzt werden. Auch bei der Pflege kann man sich mit der Zeit Kratzer einhandeln. Dann wird das ganze halt oft etwas stumpf im Aussehen.

Ist zwar witzig, aber es kommt auch darauf an, wie diese Stühle genuzt werden

1x hinsetzen, dann sind sie verkratzt. Weiß nicht, wie Ikea die ohne Sitzkissen überhaupt anbieten kann…