IKEA kann einen Artikel nicht liefern

5 Antworten

Auf der Homepage von IKEA kann man ein Formular ausfüllen, was man wissen will und um was es geht. Ist noch hilfreich. Meistens erfolgt schnelle Antwort!

einfach unten an der Seite IKEA Kontakt anklicken, und dann kommt frag ANNA, email eingeben und schon kann man das Formular ausfüllen.

MrsHyde
Beitragsersteller

Das hab ich versucht, aber es scheint nur eine Software zu sein, die nach Stichwörtern Antworten gibt. Hat mir leider nicht geholfen.

hypocampus9999  06.03.2009, 22:44
@MrsHyde

wenn du da email eintippst, sollte eigentlich ein Formular eingeblended kommen, da hab ich ziemlich schnell Antwort per Mail bekommen.

kann sein daß es auch nie mehr lieferbar ist. Manche Produkte werden eingestellt. Viele gibt es erst wieder wenn der neue Katalog rauskommt. Die Einkaufspolitik bei Ikea ist teilweise wie in der DDR. Planwirtschaft.... Es wird eine bestimmte Menge geordert. Ist das aus gibt es diese Saison nichts mehr. Natürlich gibt es auch viele kleine Teile, die nach 4 Wochen wieder geliefert werden

für meine küche mussten die fronten usw auch anfangs bestellt werden. das hat dann ca. 6 wochen gedauert

als ich was nachgekauft hatte, hatten die die sachen dann auf lager

Kann schon mal sechs Monate dauern.

Wenn es ein gängiger Artikel ist, dann ist der immer relativ schnell wieder vorhanden. Kannst Du aber im Internet unter Ikea.de beim Artikel nachgucken.