Ikea kreditkarte beantragt?
Hallo,
Wahrscheinlich eine blöde Frage aber bin mir unsicher ob ich nicht um sonst warte dann
Ich hab am we online mir eine ikea kreditkarte beantragt... Alles ausgefüllt und es stand das es genehmigt wurde dann kommt ja die art der legetimation..
Hab mir post identverfahren ausgewählt
Es stand im text dann auch das mir die Unterlagen zu geschickt werden(da ich sie nicht selber ausdrucken kann) ... Dann war ich im Fenster/seite wo nur zurück oder schließen stand...
Bekommt man noch eine Email dazu oder kommt einfach die Unterlagen per post und ich muss ausfüllen /unterschreiben und zur post? Oder kommt garnichts da keine Bestätigungs Email kam? 🙈
2 Antworten
Ich bekam es dann nur irgendwann per Post zugeschickt. Ich habe die Identitätsprüfung bei Ikea machen lassen. Es wurde dort nochmal alles ausgedruckt und die zugeschickten Unterlagen waren für den Müll. Da hätte ich gar nicht erst auf die Unterlagen in der Post warten müssen.
Ich erinnere mich nicht mehr. Es können 2 Wochen gewesen sein.
Du kannst abwarten oder dort anrufen.
Beim PostIdent musst Du gar nichts ausfüllen, das wird entweder vom Kreditinstitut schon gemacht oder dann von der Post.
Okay danke
Also nur mit meinem perso dann zur Post Filiale und unterschreiben noch oder wie? Sorry hab noch nie postident-verfahren machen müssen🙈
Kann man da auch per Mail was schreiben oder is nur telefonisch die Möglichkeit? 🙈
Ja, Du nimmst das Formular und Deinen Ausweis und gehst zur Post.
Wird sicher auch per mail gehen. Die beißen am Telefon aber nicht :-)
Okay Dankeschön
Dann werd ich die tage mal nach fragen
Stelle mich telefonisch nur meistens etwas doof an 🙈
Mir ist es auch lieber, wenn ich schreiben kann, aber manchmal geht es einfacher, wenn man telefonoiert.
Dann lass das Mailen und übe das Telefonieren fürs Leben.
Okay
Hab leider keinen ikea direkt in der Nähe sonst wäre das wahrscheinlich besser gewesen🙈
Ebenfalls online beantragt?
Wenn ja gab es nh Mail weil bei fast allem möglichen was man ja online macht bekommt ja mindestens eine Mail