Ikea Kommode falsch zusammengebaut, Schrauben (119030) gehen nicht mehr ab! HILFE!

6 Antworten

Es gibt mehrere Versionen der Hemnes Kommode. Du solltest schon genau angeben, welche es ist und am besten einen Link zur Montageanleitung posten, damit man dir helfen kann.

Geb die Kommode einfach zurück und versuchs nochmal von vorne :)

Durch die neue lebenslange Rücknahmegarantie nehmen die doch inzwischen alles zurück.

Versuch es mal mit Kundenservice😋✌︝

Uns half auch der Kundenseervice von Ikea weiter

Hast du's mit einem Schraubenzieher versucht?