Ikea Unterschied zwischen Hemnes Kommode weiß und weiß gebeizt

1 Antwort

eine beize ist etwas anderes als ein lack. wie du schon festgestellt hat, läßt eine beize die holzmaserung erkennen, eine mehrfache lackierung aber nicht. aber ikea tauscht doch ohne lange fragen um, oder?

zitronischka
Beitragsersteller

Sicherlich. Aber wenn man fast 150 km fahren muss, bestellt man lieber nochmal in "richtig" ;-).

Mich verwirrt nur, oder vielmehr ärgert da es irrtümlich ausgezeichnet ist, dass 2x weiß bestellt, 1x Lack und 1x Beize ergibt. Und jetzt möchte ich bei meiner Nachbestellung sicherstellen, dass auch die richtige Farbe kommt :-).