Ikea click and collect bekomm ich eine email ob die bestellung bereit steht oder einfach am ausgesuchten tag und uhrzeit (11-21uhr) hinfahren?

2 Antworten

Du wirst benachrichtigt. Wenn du vorher hinfährst, kann es sein, dass die Bestellung nicht bereitsteht.

Mail oder SMS, je nachdem was du angegeben hast. Du wirst benachrichtigt, sobald deine Bestellung abhol bereit ist. Du kannst natürlich auch um 10.00h hinfahren und vor Ort dann ggf. den ganzen Tag warten, was aber keinen Sinn macht...