Ikea Bett fällt auseinander?

3 Antworten

Entweder haben sich Verbindungsbeschläge gelöst, vermutlich weil sie von vornherein nicht richtig angezogen wurden (richtige Einbaulage und Drehrichtung beachten, steht extra ganz groß in der Montageanleitung S. 6)

http://www.ikea.com/de/de/assembly_instructions/askvoll-bettgestell__AA-942096-4_pub.pdf

(dazu darf man dann auch mal einen besseren Inbusschlüssel nehmen als den von Ikea mitgelieferten) oder der Pressspan ist ausgerissen.

Mal so ganz allgemein würde ich von einem Presspappenbett für 79 Euro in dieser Größenordnung nicht direkt erwarten, dass es jahrelang jung-dynamische Sexspiele übersteht.

 - (Handwerk, Bett)

Ohne das Bett mal so weit zu zerlegen, dass du den Grund für die mangelhafte Verbindung siehst, wird es nicht gehen.

Skinman  05.03.2017, 11:43

Mach bei der Gelegenheit gleich Fotos, dass man sich unter dem Problem was vorstellen kann.

Ich würde direkt zu ikea gehen und dort Vorschläge holen. Die sollten am besten Bescheid wissen