IKEA - Aufgebauten Schrank reklamieren

4 Antworten

das wird Stress.

Alles wieder einpacken die Quittung nehmen und hinfahren.

Dort gibt es dann eine Anlaufstelle für Retourware. Sie werden sich das beschädigte Teil anschauen und wenn du Glück hast bekommst du einen neuen Schrank.

Nanoxid94
Beitragsersteller

Krieg das Teil nicht in mein Auto. Hatte es liefern lassen. :D

Entweder gehst du nur mit dem beschädigten Teil zu dem IKEA, von dem du es dir hast liefern lassen oder du reklamierst den Schaden und es kommt jemand vorbei, der es sich ansieht.

morgen bei ikea anrufen und fragen. du musst natürlich belegen können, dass der schaden schon da war, als du das teil gekauft hast...............

Nanoxid94
Beitragsersteller

Wie soll ich das belegen? Hab's doch selber erst beim Aufbau bemerkt.

schriftlich reklamieren und den schaden bildlich festhalten.