Ike Lack Beistelltisch 55x55?

 - (Gewicht, IKEA, Tisch)

3 Antworten

Die maximale Belastung für diesen Tisch ist von Ikea mit 25 kg angegeben. Also zum Draufstellen oder -setzen definitiv nicht geeignet. Falls das dein Plan war. :)

Ich persönlich würde auch nicht unbedingt dazu raten, den Tisch dauerhaft mit 25 kg zu belasten. Der Tisch besteht quasi nur aus dünnem Pressspan und Wellpappe. Wenn man so ein Teil einmal von innen gesehen hat, verliert man jegliches Vertrauen in die Stabilität des Möbels. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Tisch ist bequem und kann 25-30 aushalten. Ich benutze ihn für Teetassen und Bücher. Auch die Blumen kann ich dort stellen.

hab den tisch ...stelle läppi drauf oder was zum trinken, er ist echt stabil