IIst sie Fremdgegangen?

9 Antworten

Sie hat dich betrogen. Halte Abstand von ihr und lass alles erstmal sacken. Dann überleg dir, ob du noch eine Beziehung mit ihr führen willst.

Es gibt tatsächlich Situationen, die nicht so sind, wie sie aussehen mögen. In diesem Fall liegt die Wahrscheinlichkeit allerdings nahe bei Null.

Heißt, du kannst akzeptieren, dass sie fremdgeht, oder eben nicht.

Ich würde darauf zumindest im Augenblick gar nicht reagieren, sondern sie völlig ignorieren. Nimm dir die Zeit, die du zum Nachdenken brauchst, und entscheide erst dann, ob du dich trennen solltest oder nicht.

Marcel90953
Beitragsersteller

Ich habe sie gestern Abend blockiert . Es war Zuviel.

verreisterNutzer  29.01.2023, 08:47
@Marcel90953

Ich an deiner Stelle würde die Tür nicht öffen, keine Nachrichten beantworten und auch keine Telefonate.

Marcel90953
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Erreichen kann sie mich eh nirgends da ich sie überall blockiert habe . Aber morgen bei der Arbeit sehe ich sie leider.

Das war wahrscheinlich nur der Hausbesuch ihres Gynäkologen weil sie so starke Menstruationsschmerzen hatte.

Geheimnisse und Lügen sind schrecklich in einer Beziehung. Besonders solche. Wenn sie die Situation nciht vernünftig erklären kann, dann würde ich mich schnell verdünnisieren.