IIphone 6 Helligkeit lässt sich nicht mehr einstellen was kann ich da machen?

3 Antworten

Hallo Leon665576566,

> Erstmal ein Hardware Reboot durchführen

Home Button und Power Button gleichzeitig gedrückt halten bis der Apfel kommt

> Klappt das nicht, dann Helligkeit neu Kalibrieren

> Klappt das, auch nicht, Handy zurücksetzen um SF auszuschließen

> Noch Probleme ? Annäherungssensor kaputt

Einen schönen Abend noch!

Applwind

Probier es mal mit einem "Hard Reset". Dazu musst du den Einschaltknopf und den Homebutton gleichzeitig drücken und beide so lange gedrückt halten, bis das iPhone neustartet und auf dem Display das Apple Logo erscheint. Keine Sorge, bei diesem Vorgang gehen keine Daten verloren.

Klappt es jetzt wieder mit der Einstellung der Helligkeit?

Mehr infos bitte! Wenn das Handy immer dunkel ist, dann kann ich mir gut vorstellen das Backlight vom Handy defekt ist.