Ihre Kleidung macht mich fertig?

5 Antworten

Versuch es zu akzeptieren, dass auch andere Jungs deine Freundin als attraktiv empfinden. Unter anderem würde ich es wohl eher als Kompliment empfinden, wenn sie sich so anziehen kann und andere Jungs neidisch auf dich sind. Versuch einfach darüber hin weg zu schauen!

Hshssch
Beitragsersteller

Aber es kommt mir so vor, als würde sie sich knapp anziehen damit die gucken auch wenns nicht so ist 😔

randomuser0909  04.11.2021, 01:31
@Hshssch

Kann mir schon vorstellen, dass das manche machen, da sie vielleicht anderen Menschen zeigen will wie die aussieht.

Hshssch
Beitragsersteller
@randomuser0909

Aber ich Lauf ja auch net draußen freizügig rum zeig Gefühl mein Arsch usw 😔 des macht mich halt fertig das es nicht sein muss aber trzdm gemacht wird

Hshssch
Beitragsersteller
@Hshssch

So nach dem Motto als wenn diese 10cm längerer Stoff an ihr sooo viel ändern 😂

randomuser0909  04.11.2021, 01:34
@Hshssch

Ich glaube, da musst du wohl eher mit deiner Freundin reden anstatt von fremden Menschen im Internet. Vielleicht findest du ja dann heraus warum sie sich denn so anzieht (was natürlich auch ihr gutes Recht ist).

Hm...ich bin mir ziemlich sicher, dass bevor Ihr zusammen gekommen seid, sie die gleiche Kleidung getragen hat und es Dir gefallen hat, richtig?

Lerne damit zu leben.

Andere Sichtweise:

Arbeite an deinem Selbstwertgefühl und deinem Selbstvertrauen. Nur wenn das funktioniert kannst du auch anderen Menschen (aka deiner Partnerin) Vertrauen lernen.

Das dich ihre Bekleidung stört ist letztlich nur der Aufhänger für die eigentliche Angst das "irgendwer deine Partnerin attraktiv finden könnte, versuchen könnte bei ihr zu landen und die Partnerin darauf eingeht".

Im Ernst, würde sie im Schlabberlook herumlaufen ganzjährig, ohne Schmuck, ohne Schminke, mit langweiliger Frisur.... dann könnte sie dennoch jemand attraktiv finden. Oder sie könnte sich dennoch in jemanden verknallen. Oder sonstiges.

Sie hätte einen anderen nehmen können, aber sie wollte dich :) Also sei stolz auf sie. Die anderen die sie anschauen werden dich nur um sie beneiden :D

Du solltest dir klar machen das es nun einmal ihre Art ist. Wenn es dich stört dann such dir eine andere die sich anders anzieht.

Es ist nicht zu viel verlangt so etwas nicht zu tragen als Vergebene. Du fährst ja auch nicht mit einem Auto durch die Gegend wo draufsteht: "Guckt alle her!" oder "Zu verkaufen" - denn genau das kann Kleidung signalisieren.

Dann musst du verstehen, dass Frauen dazu sozialisiert werden sich zur Schau zu stellen, manche mehr, manche weniger. Die Kleidung, die Schminke usw. also alles Äußere dient dazu ihren "Wert" oder auch Marktwert zu steigern, letzendlich nur künstlich. Am Ende ist das Ziel gesunde Gene und einen guten Vater abzubekommen - unterbewusst.. Lass dich davon also nicht täuschen. Bei jungen Frauen funktioniert das, doch die biologische Uhr ist deren größter Gegner.

Wenn du einen 18 Jährigen und eine 18 Jährige gegenüberstellst, sie komplett gestylt etc. Glaubst du die beiden sind unterschiedlich viel "Wert"? Nein, du musst immer hinter die Fassade gucken. Nur weil deine Freundin sich auftakelt, heißt es nicht, dass du ein Lauch bist oder sonst was. Es ist definitiv so, dass sie dann mehr Sympathie erhält von der Gesellschaft, doch damit bist du nicht weniger Wert und brauchst dir keine Sorgen machen. Wenn doch: Geh ins Gym, zieh dein Selbstbewusstsein aus deinem Körper. Dein Wert liegt als Mann jedoch in anderen Dingen, sag nicht ich, sondern so denkt die Gesellschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung