Ihre Eltern hassen mich und wollen mich Anzeigen!

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kommst Du nicht vor Gericht.... Sexuelle Handlungen zwischen Jugendlichen, die von beide gewollt sind, sind nicht strafbar.  Aber wie ihre Eltern Dich akzeptieren können, dass wird Dir wohl schwer gelingen, wenn sie so negativ eingestellt sind. Möglicherweise haben sie einfach große Angst davor, das ihre Tochter jetzt langsam erwachsen wird. Hat sie vielleicht ältere Geschwister, mit den ihr mal reden könntet? Oder andere Verwande von Deiner Freundin?

luk45
Beitragsersteller

Ja meine Freundin hat eine grosse Schwester . Sie ist 18 oder so . Aber sie hatte nie ein Freund .

Anjamarie  16.05.2011, 22:52
@luk45

Ist immer gut, wenn man einen "Vermittler" hat. Aber als solcher wird sie wahrscheinlich dann nicht zur Verfügung stehen. Oder Ihr fragt sie doch einfach mal, ob sie bereit ist, ein Gespräch zu vermitteln.

Leider ist auch in Deinem Fall uns nur Deine Sichtweise bekannt, Wie Du Dich bisher insgesamt gegenüber den Eltern Deiner Freundin verhalten hast und wie sich Deine Freundin gegenüber ihren Eltern verhält ist uns nicht bekannt. Insofern ist es wohl richtig, dass Du Dich gegenüber den Eltern Deiner Freundin korrekt verhältst, da die Eltern für die Erziehung ihrer Tochter die volle Verantwortung tragen und in diesem Zusammenhang auch darauf achten müssen,  wann und mit wem ihre Tochter sich sexuell beschäftigt. Sie können Dich natürlich anzeigen, wenn Du ihren Aufforderungen der Unterlassung nicht nachkommst. Der einzigen Weg, der eventuell gangbar ist, kann nur sein, dass sich Deine Freundin mit ihren Eltern über ihr Verhalten auseinandersetzt.

Eltern einen Minderjährigen anzeigen, dessen Sorgerecht sie selbst innehaben - wie soll das funktionieren?

Die Mutter könnte sich da höchstens selber anzeigen wegen mangelnder Aufsichtspflicht.

MyNameIsEarl  16.05.2011, 22:42

nein, sie zeigen wenn dann nur ihn an, aber trotzdem is das unfug^^

Die sind "Klämmer" die wollen ihr kleines mädchen net verlieren....die haben halt Angst vor xxx und schwangerschaft! Des sind halt einfach welche die dich für nen schlechten Umgang halten, versuch halt denen das Gegenteil zu beweisen...

Anzeigen können sie dich net, sie sind einfach verklämmte "Ich mag den Freund meiner Tochter nicht" Spießer...

einfach ignorieren und zu deiner Freundin halten :)