Ihre Bestellung ist an den Versanddienstleister übergeben worden

5 Antworten

Das heißt, dass E-Plus die Ware an die Post/DHL o.ä. weitergegeben hat. Damit wollen die sagen, dass alles was jetzt passiert - vor allem bezogen auf den Zeitraum bis zur Ankunft deiner Ware - nicht mehr in deren Hand liegt.

es wurde an hermes oder DHL abgegeben die das zu Dir bringen

ja aber nur intern, es wurde noch nicht der Zustellfirma übergeben. das verwechseln hier viele und machen deshalb auch falsche Angaben dazu! Das Paket ist eben noch nicht unterwegs sondern wird nur gerade vorbereitet....

das wahrscheinlich deine karte jetzt im versand ist !

HerrSpiegelei, die Ware ist unterwegs!