1&1 Vertrag Bestellung

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du über das Internet etwas bestellst, ist der Vertrag zunächst nur einseitig geschlossen. Die Bestätigung ist die Zustimmung von 1&1 zum Vertrag. Erst jetzt ist der Vertrag gültig! Alles andere kommt in den nächsten Tagen...

Das ist vergleichbar mit: Du hältst jemandem von 1&1 die Hand hin und sagst: Ich hätte gerne... - der andere schlägt ein und sagt: ok, so machen wir das. -> Beide müssen zustimmen!

Mit der Bestellung hast du die erste Willenserklärung gegeben, und die Bestätigung ist die von 1&1. (Kaufmännisch) Heisst nur, das die Bestellung eingegangen ist und nun geprüft wird.

Nein wie du schon sagtest es ist eine bestellbestätigung. Wenn dein Gerät + SIM losgeschickt wird dann bekommst du auch ne Email.

Lese dir doch einfach das Wort BESTELLBESTÄTIGUNG 10 x laut vor, dann kommst du vielleicht drauf.

Leute, wenn ihr keine Ahnung vom Bestellen im Internet habt, dann lasst es lieber. Früher oder später fallt ihr damit ganz gemein auf die Nase........

alexs0s
Beitragsersteller

Danke für deine hilfreiche Antwort! :) Hat mir echt sehr geholfen ;)

alexs0s
Beitragsersteller

Danke für deine hilfreiche Antwort! :) Hat mir echt sehr geholfen ;)

alexs0s
Beitragsersteller

Danke für deine hilfreiche Antwort! :) Hat mir echt sehr geholfen ;)

alexs0s
Beitragsersteller

Danke für deine hilfreiche Antwort! :) Hat mir echt sehr geholfen ;)