Ihr wieder schreiben?

Also folgendes, wir waren bis zur Corona Pandemie zusammen auf einer Schule und hatten da bis sie irgendwann im Sommer 2019 in eine Beziehung gekommen ist auch guten Kontakt und ich habe bis Heute noch immer das gefühl dass da zwischen uns was ist, sie hat mir auch teilweise so Zeichen gegeben wie z.B. Sie ist mir kurz auf Insta gefolgt und dann wieder entfolgt. Ich hatte wahrscheinlich auch schon mal die Chance, noch näher mit ihr in Kontakt zu kommen, das habe ich in meinen jungen, naiven Jahren einfach verkackt, da bin ich bis Heute Sauer auf mich selbst. Seit dem hatten wir nur sporadischen Kontakt per Chat, und den Kontakt den wir hatten war kein guter Anlass und dementsprechend war der Chat auch nicht all zu lang. Aktuell ist sie soweit ich weiß Single, meint ihr es wäre eine gute idee ihr an ihrem Geburtstag um 0 uhr einfach mal „Happy Birthday“ zu schreiben und zu schauen, was sich ergibt?

4 Antworten

Das ganze auf Insta folgen und entfolgen ist eher ein Zeichen von Spielerei. Da das jedoch vor 4 Jahren war glaube ich das sie bei sowas erwachsener vorgehen wird. Ehrlichgesagt wenn mir ein Junge mit dem ich schon lange keinen Kontakt mehr hatte auf einmal um 0 Uhr zum Geburtstag Gratulieren würde, dann fände ich das etwas zu übertrieben (Kann aber auch sein das ich nicht so romantisch bin). Aber das du ihr zum Geburtstag gratulieren willst find ich eine super Idee.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MaxHatNhFrage
Beitragsersteller

Nein das mit dem insta folgen und entfolgen war erst vor kurzer Zeit. Und ansonsten hatten wir ab und zu sporadischen kontakt per chat seit wir nicht mehr auf eine schule gehen

Irgendein Instagram-Geplänkel sagt für einen Kontakt gar nichts aus. Nur reale Dates zählen. Aber es spricht absolut nichts dagegen, ihr einen Geburtstagsgruß zu schicken. Wenn Du das dann auch noch um 0 Uhr machst, zeigst Du zusätzlich Aufmerksamkeit.

Nur weil sie dir kurz auf Insta gefolgt ist und danach wieder entfolgt, muss es nicht heißen dass sie Interesse an dir hat. Es ist oft so, dass einem manche Personen vorgeschlagen werden und man dann ausversehen auf „Folgen“ klickt. Wahrscheinlich war das also nur ein Versehen.

Trotzdem könntest du ja dein Glück versuchen, indem du ihr an ihrem Geburtstag schreibst. Versprechen kann ich dir nicht, dass das auch wirklich klappen wird, aber vielleicht freut sie sich ja wenn ihr alles gute gewünscht wird.

Ich würde ihr schreiben und dann man gucken was sich ergibt. Wenn sie es auch so sieht wie du, dann werdet ihr bestimmt wieder in Kontakt kommen.