Ihr über euch?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin schon länger etwas depressiv, also wenn jemand mich kennenlernen würde, wäre ich sehr scheu und würde aber auch viel Reden.

Aber im allgemeinen bin ich lustig, freundlich, friedlich, kenne meine Werte und habe meine Meinung, die ich auch gerne sage.

Respektvoller Umgang natürlich und ja, einfach dann spass haben.

Ich würde mich so beschreiben, daß ich ein sehr ängstlicher&schüchterner Mensch bin, der oft seine Ruhe braucht/will.Das ich leider auch kein Selbstbewusstsein habe&mich auch oft nicht viel traue&ich auch in manchen Dingen noch sehr kindlich bin

BENNI969
Beitragsersteller

Beschreibst du gerade eben dich oder mich?

Noch ein paar Dinge hinzugefügt und das wäre so meine Beschreibung 😂

BENNI969
Beitragsersteller
@Fentyfenty

Einzigartig zu sein ist doch was tolles!

Würde ich nicht preisgeben, würden andere wissen, wie ich wirklich bin, würden sie mich als Psychopath ansehen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BENNI969
Beitragsersteller

Same

Wenn irgendwer alles, aber auch wirklich alles über mich wissen würde… ich wäre die nächsten 3 Monate in der Psychatrie…

Regina3  29.05.2024, 21:41

Das macht es jetzt aber spannend ...

Wilhelm74  29.05.2024, 21:43

Erzähl 😂

klar. es interessiert sich aber keiner fuer mich

BENNI969
Beitragsersteller

Ich Denke schon, das sich jemand für dich interessiert.

Wenn es Leute gibt, die sich für mich interessieren (was schon ein Kunststück ist, welches nur 3 Menschen auf die Reihe kriegen), gibt es auch Leute, die sich für dich interessieren!

Fentyfenty  29.05.2024, 22:03

Für mich auch nicht