Ihr sollt jemandem einen Rundgang auf Gute Frage geben: Mit was fangt ihr an?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hier ist die ecke der 14 jährigen, die angeblich einen 25cm pimmel haben und wissen wollen, ob das normal ist

und da drüben sind die pädophilen

Hoegaard  22.08.2023, 10:06

Hautausschlag-Abteilung bitte nicht vergessen

Justme675
Beitragsersteller

😆😂

Hi. Ich würde die Grundfunktionen erklären. Wie man was veröffentlicht oder hochlädt, bearbeitet oder einfügt. Dann wären die Bereiche dran. Wo man rein soll und wo eher nicht. Das man Links zum beweisen verwenden sollte und auch grammatikalisch schreibt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Gruß Dich,

Sollte ich bestimmte Anfragen von solchen Nutzern dafür bekommen, werde ich ihnen zuerst die Richtlinien und Grundfunktionen erklären. 😄

Davon werden sie ja eine Idee bekommen, wie Gutefrage funktioniert, insbesondere mit den wichtigsten Funktionen wie z. B. das Verfassen von Beiträgen und Einstellen bestimmter Links oder Bilder auf Antworten.

Weil es am besten wäre, sich hier zurecht nur von den Grundfunktionen zu finden, werde ich auf jeden Fall damit anfangen. 😁😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Mache ich nicht, entweder kommt er damit selbst klar oder stirbt dumm.