Ihr müsst ihm alles sagen und alles kommunizieren?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Wäre mir zu anstrengend 100%
Das ist okay 0%

3 Antworten

Wäre mir zu anstrengend

Anfangs okay, man muss ja erstmal rausfinden, was der Partner möchte. Aber auf Dauer wäre es mir zu anstrengend und ein Zeichen, dass es nicht passt

josi33333
Beitragsersteller

Ja wenn man jemanden immer dazu antreiben muss aus den Puschen zu kommen

Wäre mir zu anstrengend

Was will man mit einem Partner der keine eigenen Entscheidungen treffen kann? Männer sollten sich nicht wie Kinder benehmen

josi33333
Beitragsersteller

Nee ich meinte keine Entscheidungen treffen im Bereich Planungen, Date Ideen sowas

Rosenrot180  16.06.2024, 20:48
@josi33333

Manchen fällt das wirklich schwer, gerade wenn sie eher unerfahren sind aber wenn sie wirklich Interesse haben, sollten sie auch Vorschläge machen können. Absprache ist trotzdem wichtig

Also einiges finde ich okay aber keine eigene Entscheidungen treffen können ist zu viel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche und Freunde die jede Woche neues Drama hatten

josi33333
Beitragsersteller

Ich meine Entscheidungen treffen wenn es um eure gemeinsame Zeit und Unternehmungen geht

M3linaYuri  16.06.2024, 20:38
@josi33333

etwas Absprache ist da schon okay es soll euch beiden ja gefallen aber durchgängig danach fragen ist nervig