Ihr könnt eines beenden was währe das?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Krieg 67%
Tierquälerei 33%
Schule 0%
Corona 0%
Mobbing 0%
Rassismus 0%

5 Antworten

Tierquälerei

Da wird am meisten gelitten.

Krieg

Das was viele bei dem Thema Krieg übersehen: Auch das ist Tierquälerei und Umweltzerrstörung und zwar im höchsten Maße und dauerhaft.

Es gibt viele Wälder und Meeresrouten die von Tieren nicht mehr genutzt werden, weil das Erlebnis offenbar so prägend war, dass dies Einfluss auf die kommenden Generationen genommen hat.

Alle anderen Beispiele sind nicht halb so schädlich. Von den humanitären Schäden mal abgesehen.

Tierquälerei

Vom Leid her vermutlich noch deutlich mehr als bei Krieg. Bei jährlich mehreren Milliarden gequälten Tieren.

Krieg

Auf alles andere kann ich in meinem Umfeld Einfluss nehmen.

Tierquälerei

Ganz klar.