Ihr kennt sicher alle Julien Bam & wahrscheinlich habt ihr auch sein neues Haus gesehen?

3 Antworten

Was ist denn ein Julien Bam? Muss man das kennen? Häuser mit  einer so seltsam aufgebauten Wand (Mauer und etwas Holz) KÖNNTE man vielleicht als Fachwerkhaus bezeichnen: Die alten Baumeister stellten zuerst eine Art stabiles Gerüst meist aus Eichenbalken auf, bauten viele Streben ein, damit das alles schön zusammenhielt und füllten die "Löcher" meist mit Lehmziegeln und Stroh. Da solche Häuser ein ausgesprochen gesundes Wohnklima haben, werden sie neuerdings wieder gebaut: Wer genug Geld und die Zeit hat, sich die entsprechenden Handwerker zu bestellen und das Material,der investiert gut in so ein Gebäude: Sie halten einige hundert Jahre.

Heyann  14.03.2021, 21:22

Julien BAM ist einer der besten oder bekanntesten YTer Deutschlands

Es ist eine Mischug aus einer Japanischen Villa und einer eher Modernen Villa

Das Haus hat 10 Millionen gekostet

franzi301298  24.04.2017, 17:20

Das beantwortet die Frage perfekt. Applaus für dich 👏🏻👏🏻

liveili  24.04.2017, 17:20

Ist ja nichts, bin Trilliarder