Ihr habt wenig Zeit, aber ein dringendes Problem ...?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich überlege mir, warum die Person auf stur schaltet. Für zukünftige Probleme könnte das hilfreich sein.

Ich kenne leider die Leute, die nur kommen, wenn sie ein "dringendes Problem" haben, für das sie "sofort" Hilfe brauchen. Aber sonst wollen die nie etwas von einem wissen...

Recht viel mehr als akzeptieren kannst das eh nicht. Oder rausfinden warum die Person auf stur schaltet. Aber am Ende ist es DEIN Problem und nicht das des Anderen. Manchmal gibts keine Hilfe.

Ich akzeptiere das Ich mein Problem nicht gelöst bekomme und lebe damit.

Ich versuche eine Lösung zu finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung