Ihr habt nur noch 1 minute Zeit zum Leben?

An alle die hier schreiben dann würde ich meine letzte Minute doch nicht hier verschwenden

Das ist schon klar aber die Frage ist eben so gestellt was ihr dann schreiben würdet einfach weil es mich interessiert. Nehmt es nicht so ernst

26 Antworten

Wow hatte ein schönes und kurzes Leben. Wünsche euch allen in nächster Zeit ohne mich viel Kraft xD.

Es wäre: if I die don’t cry just look at the sky and say sheesh

Warum sollte ich in meiner letzten Minute eine Antwort auf GuteFrage schr.....

yaemikoo  21.05.2021, 22:45

Ja isso voll komisch...

In der einen MInute hätte ich keine Nerven, über etwas nachzudenken.

Mein Text:

Endlich ist es vorbei und ich kann von dieser Dreckswelt weg. Danke and meine Fam und Freunde dass ihr mich bis hierhin durchgebracht habt🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe und gebe Tipps so gut ich kann