Ihr habt jemanden den ihr liebt ein unrecht angetan, wie würdet ihr versuchen dies wieder gut zu machen?

1 Antwort

ich würde mein eigenes Gewissen sauber machen und reflektieren. Durch Selbstreflexion gelangst du zur Erkenntnis. Erst danach kannst du versuchen dich bei der Person zu entschuldigen zum Beispiel in dem du Ihr Blumen kaufst. Auf jeden Fall musst du selbst wissen was die Person mag. Aber dass die Person das akzeptiert ist Ihre Sache und damit MUSST DU klarkommen.

wenn du es bereut hast und die Versuchung dieses Unrecht ein zweites Mal zu begehen bereinigt hast, kannst du versuchen es der Person glaubhaft zu machen. Viele Menschen glauben daran, dass jeder eine zweite Chance verdient hat und eventuell ist es bei der Person so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung