Ihn trotzdem vermissen?

12 Antworten

Hallo,

Bei mir ist das auch immer so gewesen. Wahrscheinlich liegt es daran, dass du an schöne Zeiten mit dieser Person denkst, in denen es anders lief und die nett zu dir war.

LG!

Weil du mit dieser Person gewisse schöne Momente assoziierst. Menschen (gerade in jungen Jahren) verändern sich aber mit der Zeit und man lebt sich ggf. auseinander. Frage dich selbst mal ob du die aktuelle Person vermisst, oder eben die Person, die sie einmal war!

kann mann nicht genau sagen ,wenn mann den genauen umstand nicht kennt

es könnte sein dass die guten seiten das schlechte überwiegen , hier sollte man aber gut erkennen können ob jemand gelogen hat oder eine lüge ist ob er beleidigt und weh getan hat aus dummheit oder unwissenheit oder aus böser absicht . Jemanden zu vermissen der Fehler gebegangen hat aber wenns sein muss wieder da ist um zu helfen oder unterstützen ist für mich nachvollziehbar und sollte mit einer Versöhnung beendet werden also das vermissen

reden hilft immer

Man kann halt nichts gegen seine Gefühle machen :/ Egal wie toxisch die Beziehung auch war.. sei es ob man mit der Person zusammen war oder einfach ein richtig guter Freund/Freundin oder man war verliebt in diese Person. Man hat dann halt die Brille auf, dass man über alles schlechte automatisch hinweg sieht egal wie scheiße oder kindisch die Person zu einem war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Anfang ist schwer und traurig, aber das vergeht. Du denkst, es geht nichts mehr und du bist Schuld. Vergesse die Person, denn sie hat dir weh getan, auch wenn du sie vermisst. Es tut nur eine Weile weh. Du kommst darüber hinweg, viel Glück.