Ist vermissen ein Zeichen von Abgrenzung oder Zuwendung, im Prozess?

2 Antworten

Für mich ist vermissen weder gut noch schlecht. Es ist einfach etwas natürliches das man gegenüber einem Menschen empfindet zu dem man eine Emotionale Bindung hatte. Als klaren Abschluss betrachte ich vermissen nicht, weil ich einem Menschen auch noch nach zwei oder mehr Jahren vermissen kann wenn ich mich erinnere. Es wird einfach nur mit der Zeit weniger intensiv, aber es kann auch sein das man ein Menschen ein Lebenlang vermissen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bonzo240195  30.11.2023, 13:30

Ja,ich meine Mitbewohnerin,meinen Kumpel,Großmütter,Betreuerin,anderen Kumpel und Grundschulfreundin. Und unsere Katzen. Alle starben.