ihn nach one night stand fragen?

3 Antworten

Du meinst also, dass du um Erlaubnis bittest, mit jemand anderem zu schlafen? Würde ich nicht machen. Wenn es bei euch kompliziert ist, klärt das und habt miteinander Sex oder trennt euch. Oder du machst es dir selbst.

Da wir ihn nicht kennen und dich auch nicht, kann dir die Frage keiner, aber wirklich absolut keiner beantworten! Da musst du quasi ganz allein durch die Ungewissheit und ihn fragen! Wenn du schon weißt wie du ihn fragen wirst ist das aber schon die halbe Miete!

Viel Erfolg

Interresiertes dich so sehr wie oft und wie viel er Sex mit xy hatte?

Was tust du wenn er dir sagt

" mit 25"

oder mit "75"

Vieleicht denkst du das er sehr erfahren sein muss

75 Sex Partner, Waau-

Vieleicht ist aber das gegenteil der fall und, Er" übt noch

Nur alle haben vieleicht schon vorher tschüss gesagt

Wer weiß es!

Frage ihn es wird dich nicht weiter bringen.

Jede Neue Beziehung ist etwas neues, darauf muss man(n) sich einstellen, egal wie lang oder kurz Sie duert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besser erfahren , als durch neue Medien gelesen