Bin ich komisch?

8 Antworten

Ja, wenn man in einer beziehung ist, hat man keine ONS, hat sie richtig gemacht dich zu verlassen und sie sollte es allen erzählen

Woher ich das weiß:Recherche

Ne finde ich net wenn man lieber Single ist und man auslebt finde ich es net schlimm jeder kann machen was er will

Merke:

Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung!

Eine "N***e" bist Du nur, wenn Du Geld dafür nimmst.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, Du bist bicht komisch. Das verlangen nach Sex ist völlig normal, und es ist auch völlig normal, wenn man das auslebt

Die Bezeichnung als N*** ist schon deswegen unzutreffend, als die "Damen des Gewerbes" ihre Dienstleistung gegen Geld erbringen, du sagtst aber, dass dir diese Entspannung ein Bedürfnis ist, ein vollkommen anderer Aspekt!