Ihn in Ruhe lassen oder auf mein Herz hören und weiter Kämpfen?

2 Antworten

Mein persönlicher Rat an dich ist, es sein zu lassen. Beziehungen sind ohnehin nicht einfach, Probleme auf beiden Seiten machen sie auch nicht einfacher. Und seine Aussagen hören sich für mich nach halbgaren Ausreden an - ich persönlich denke, da steckt etwas anderes dahinter. Und selbst wenn nicht bringt es dich jetzt kein Stück weiter, da irgendwas erzwingen zu wollen. Wenn er wirklich nur noch nicht "bereit" ist, braucht er Zeit. Melde dich von Zeit zu Zeit, aber bedränge ihn nicht.

Wie gesagt, mein Instinkt sagt, da ist was anderes im Busch, aber letzten Endes musst du ja tun, was du für richtig hältst. Nur eins noch - glaub nicht alles, was man dir erzählt. Sachen wie "unsere Begegnung war Schicksal" hören sich immer toll an aber in den meisten Fällen sind sie einfach nur so dahingesagt. Sei vorsichtig, lass dich nicht verletzen.

smilexxxx
Beitragsersteller

Ja ich hab auch so das Gefühl,das da was nicht stimmt,aber man weiß es ja nicht..

Irgendetwas belastet ihn:

Eine andere Frau?(ist er womöglich in einer Beziehung)

Schlechte Vergangenheit?

Sucht Problem?

Wenn du deine Ruhe finden willst,dann gibt es nur eine Lösung.......mit ihm reden.

Damit meinte ich nicht SMS (was ich sowieso schäbig und feige finde) sondern Auge in Auge!!!

Er schuldet dir eine Erklärung für sein Verhalten und scheue dich nicht das von ihm zu verlangen.

Man spielt nicht mit den Gefühlen anderer Menschen und wenn er "Leichen im Keller " hat,dann solltest du das wissen und erst dann entscheiden ob es sich lohnt für diesen Mann zu kämpfen.

Du wirst erst deine ruhigen Nächte haben wenn du die Warheit herausfindest.

Ich bin immer für die Liebe,Liebe gewinnt immer wenn das die wahre Liebe ist!

Ich wünsche euch beiden, trotz allen Schwierigkeiten,dass ihr zusammenfindet und glücklich werdet........wenn er DER Mann ist:)

smilexxxx
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Worte,ich werd mein bestes geben :))

kolibri88  20.02.2012, 21:42
@smilexxxx

Nur Mut.....helfe ihm sich selbst zu helfen!

Ich drücke dir die Daumen:)