Ihn fragen ob er eine neue hat?

6 Antworten

Frag einfach er wird sich da keine Gedanken machen

Ich denke auch er wird sich keine Gedanken darüber machen aber falls du auf Nummer sicher gehen willst red doch einfach mal mit seinen Freunden :)

Einfach ganz offen raus mit der Sprache.

Frag ihn z.B. Ob er nun seine bessere Hälfte gefunden hat, ob es jemand neuen an seiner Seite gibt, schlicht ob er nun wieder eine Freundin hat, etc..

Umschreiben kannst du deine Frage auf so viele Arten :)

Frag ihn ganz einfach ob er ne Freundin hat. Hab ich auch schon Leute gefragt.

Und wie sieht es bei dir mit der Liebe aus..? Oder frag ihn einfach direkt ;)