Nach 7 Monaten wieder Kontakt? Was sind eure Erfahrungen wieder mit ex zusammen zu kommen?

2 Antworten

Ein Neuanfang klappt nur sehr selten, man hat sich ja nicht ohne Grund getrennt. In so kurzer Zeit ändert man sich kaum und hat das Geschehene wahrscheinlich auch noch nicht zu 100% verarbeitet.

Darüber zu reden ist aber wichtig, einfach "vergessen" wird kaum funktionieren.

leonita1993
Beitragsersteller

Danke für deine Erlichkeit 🫶🏻

Hey also Vll komm ich etwas zu spät aber ich bin gerade genau in deiner Situation

mein Ex und ich sind zwar im guten auseinander gegangen aber jz hat er vorgestern mir gesagt er hat wieder Gefühle und bereut es Schluss gemacht zu haben.. (unsere Beziehung war ca vor den Sommerferien 2023 und die Beziehung ist jz fast 1 Jahr her)