Hilfe! Abgekaute Nägel- Vorstellungsgespräch

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Arbeitgeber achten leider auf alles, da es heutzutage sehr wichtig ist gepflegt rüberzukommen. Vielleicht gehst du zu einem Nagelstudio die können deine Nägel sicherlich retten.

Geh doch zur Nagelpflege! Ich glaube gegen Nagelkauen gibt es einen speziellen Nagellack der soll sehr eklig schmecken, und so soll man sich das abgewöhnen

Wenn es geht, lasse dir doch in einem Nagelstudio Gelnägel machen. Ist vielleicht aber ein bisschen kurzfristig.

Hehe9
Beitragsersteller

Hi,

danke für eure Antwort. Überlege jetzt ob ich gel nägel machen lasse. Wie teuer ist so was? Was ist besser? Im nagelstudio? von dm und selbst kleben?

Glaube das gelnägel teuer sind, denn hab nur 40 euro taschengeld. wie teuer ist so was?

goffylein  06.05.2014, 19:35
@Hehe9

Erstbehandlung ca. 40 bis 50 Euro, in kleinen Städten billiger ,in großen teurer.

Bis Donnerstag wird wohl nichts besser aussehen.

Ganz doofe Frage.. was ist es Dir wert? Meine Freundin hat zu so einer Gelegenheit mal Gelnägel machen lassen. Interessanterweise waren ihr die dann der Grund, mit dem Knabbern aufzuhören.