Berechnung der IHK Note Abschlussprüfung Kauffrau für Bürokommunikation

1 Antwort

Die Prüfungsordnung findest Du unter www.gesetze-im-internet.de Gib bei Titelsuche "Bürokommunikation" und "Kaufmann" ein oder die Kurzbez. BKKfAusbV Die Abschlussprüfung ist in § 8 geregelt. Von einer GEsamtnote ist dabei keine Rede; um die Prüfung insgesamt zu bestehen, musst Du auch im mündlichen bestehen, also min. 50 Punkte erzielen.